Alles fing in der Schwabengarage an, in welcher ich für Jaguar und Land Rover das Arbeiten mit Premium Fahrzeugen kennen lernte. 

Dabei entwickelte sich meine Leidenschaft für den exklusiven Fahrzeugbereich.

Als ich meinen ersten GTI aufgemotzt habe und das grinsen meiner Beifahrer erlebt habe, war auch meine Tuning Leidenschaft erwacht. Diese Glücksmomente und Gefühlsausbrüche der Autobesitzer sind es bis heute die mich antreiben.

Anfang 2015 absolvierte ich meine Prüfung zum staatlich geprüften Kraftfahrzeug Techniker und erarbeitete mit der Firma PP-Performance mein Abschluss-Projekt :

Die Optimierung der Ladeluftkühlung für einen E63 S AMG.

Direkt im Anschluss habe ich mit einem Freund Tuning Projekte bei der Firma VOS geleitet.

Als letztes habe ich einige Jahre in der Firma a-workx, bei München die Projekte und den techn. Vertrieb geleitet. Viele Jahre nunmehr optimiere und individualisiere ich Fahrzeuge nach Kundenwunsch.

Ich möchte die ausführlichste Beratung, die besten Produkte mit dem sorgfältigsten Einbau vereinen ! 

Diese 3 Grundpfeiler sind es, welche unsere Kunden zu schätzen wissen.

Wir erwecken die Leidenschaft zu deinem Auto neu !

Aus diesem Grund ist die Firma JJ motors entstanden.

Über Uns

since 2018

JJ Motors
Inh. Jaroslaw Jendrus
Falbenhennenstraße 5
70180 Stuttgart
Deutschland
info@jjmotors.de
 
+49 711 24847220
+49 176 32801519